Feuershow Berlin

Feuershow Duo "360GRAD"


FEUERSHOW 4 HOCHZEITEN UND EINE TRAUMREISE

Feuershow bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise

Sie haben eine Feuershow bei der TV Sendung "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf VOX gesehen? Dann ist es gut möglich, dass Sie uns dabei erlebt haben, denn das Team von "360GRAD" war schon einmal bei dieser Sendung dabei.

Feuershow Hochzeit

Bei Natalia und Armin erlebten alle Gästeeine abwechsungsreiche Feuershow zurHochzeit, welche neben beeindruckenden Feuerspuckern und Feuerschluckern, Feuerjonglage, Körperfeuer auch viele Überraschungen enthielt. Die Show wurde mit Licht- & Nebeleffekten unterstützt und musikalisch untermalt.

Hochzeitsfeuershow

Bei uns stand das Brautpaar ganz im Mittelpunkt. Wir bezogen das Brautpaar direkt in die Show mit ein, in dem Braut und Bräutigam während der Hochzeitsfeuershow 2 große Initailen der Liebe selbstständig entzündeten. Auf Wunsch sind auch 2 brennende Herzen die Initialen des Hochzeitspaar möglich.

brennendes Logo

Kundenmeinung: "Unsere Gäste waren begeistert ohne Ende und fanden es besser als ein Feuerwerk."
(Katja & Andre - Brautpaar) -

Feuerkünstler zur Hochzeit

Kundenmeinung: "Ich kann mit guten Gewissen sagen, eine Steigerung ist nicht möglich!"
(Brautpaar und Trauzeugen)

Hochzeitsfeuershows Berlin

Kundeinmeinung: "... ihr habt es geschafft herauszustechen, alle zu begeistern und eine sensationelle Show abgeliefert."
(Bräutigam)